Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

Neuer Treiber und Firmware für VP700 verfügbar

Mit der Revision 15.03 veröffentlicht VIPColor einen neuen Treiber und eine neue Firmware für den Farbetikettendrucker. Beides finden Sie hier im Downloadbereich (Treiber) zum Download als eine ZIP Datei. Es muss jeweils der Treiber und die Firmware damit aufgefrischt werden.

Der neue Treiber bietet folgende Vorteile:
- Leeretiketten einfügen bei der Option Job Queue
Bedeutet man kann zwischen 0-50 Leeretiketten nach jedem Auftrag hinzufügen. Er druckt den ersten Auftrag fügt dann z.B 2 Leeretiketten ein bevor er den nächsten Auftrag druckt.
- Bei besonders dicken Trägerband kann man unter Erweiterte Einstellungen 1 eine Option setzten bessere Erkennung bei dicken Trägerband.
Dieses sollte man an harken wenn die normalen Möglichkeiten wie die Sensorkalibrierung nicht funktionieren.
- In der EWS - Einstellungen 1 , ist es möglich den Gabsensor als einen Blackmark Sensor zu benutzten. Hierfür muss ein Haken in der EWS gesetzte werden.